Sonntag, 2. November 2014

Check In

Online Check in erledigt, Bordkarte gedruckt, Koffer gewogen.....

Langsam macht sich Abschied breit, ich bin natürlich etwas traurig wegzugehen - aber ich freue mich auch ganz arg auf Manila. Hier habe ich schon mein Tagalog Buch gerichtet, dann kann ich die Zeit in Dubai und auf dem Flug sinnvoll nutzen und ein paar Sätze lernen.

Gleich gibt es ein wunderbares Abendessen für mich und meine Familie , von meinem persönlichen Gourmetkoch zubereitet. Wunderbar!


1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    nun ist es soweit.
    Du bist unterwegs in die Slums von Manila.
    Wir sind stolz auf Dich, weil Du so engagiert diese soziale Aufgabe bei den Armen in Manila übernimmst. Wir wünschen Dir viele erfüllende Begegnungen, ein bleibendes gutes Ergebnis Deiner Arbeit und natürlich gesundheitlich alles Gute.
    Wir lieben dich.
    Mama und Papa

    AntwortenLöschen