Freitag, 13. Februar 2015

Abschied

 Wir haben eine kleine Abschiedsfeier gemacht. Es war sehr lustig, die Mädchen haben einen Sketch aufgeführt über mich und lustige Begebenheiten während meiner Zeit. Wir haben lecker gegessen und Fotos gemacht. Sie haben mir ein tollen kleines Andenken in Form eines Jeepneys geschenkt , an das sie von jedem ein Foto geklebt haben. Ich habe ihnen Tagebücher und Kosmetiktäschchen geschenkt - beides schon in regem Gebrauch ;) Es ist schwierig zu gehen. Sie sind sehr traurig und ich habe auch sehr Mühe. Es ist schon unglaublich. So viele Kilometer zwischen uns.

 Thunfisch und Kekse - dies ist ein sehr billiges Frühstück. Aber es passt in ein Slumbudget. Von uns kann sich wahrscheinlich keiner vorstellen das zu frühstücken. Oder es generell als Mahlzeit zu deklarieren.


1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    wir durften Dich heute vom Flughafen in Zürich abholen.
    Karin und ich freuen uns riesig, dass Du nun wieder zuhause bist.
    Wir sind stolz auf Dich, weil Du eine "Auszeit" genommen hast, um Dich um die Ärmsten auf der Welt zu kümmern.
    Liebe Grüße
    Papa

    AntwortenLöschen