Donnerstag, 5. Februar 2015

I miss you

ach du meine Güte...schon 10 Tage bevor ich aus dem Center ausziehe kommt immer wieder mal ein Mädchen zu mir und nimmt mich in den Arm und sagt mir wie sehr sie mich vermissen wird. Das macht mein Herz sehr schwer - ich werde sie unglaublich vermissen, diese jungen Frauen.

Wir waren Mittwoch in einer Spielhalle - da gibt es KaraokeBoxen. Ich hab nun wahrscheinlich einen bleibenden Hörschaden, aber es war sehr lustig. Es ist schön auch einmal so etwas mit ihnen geniessen zu können.

Die jüngste im Center, Floralyn, ist mein neues Patenkind. Ich freue mich dass wir uns persönlich kennen. Und einiges schon zusammen gemacht haben. Sie ist sehr motiviert. Onesimo kann einen grossen Unterschied machen in ihrem Leben.

Meine Zeit neigt sich wirklich nun dem Ende zu. Ich verabschiede mich schon bei den Freunden die ich nicht mehr sehen werde, mache Treffen aus - es ist unglaublich wie schnell die Zeit hier vorbei geht. Ich sortiere Kleider und Sachen aus die ich bei der Slumkirche lasse. Sie verteilen sie an die Bedürftigen der Nachbarschaft.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    es ist klasse, wie Du Dich für die jungen Frauen engagierst.
    Ich kann mir vorstellen, dass es Dir nicht leicht fällt, Dich zu verabschieden.
    Aber wir freuen uns auch darauf, wenn Du wieder bei uns bist.
    Alles Liebe Papa

    AntwortenLöschen