Donnerstag, 9. Mai 2013

Mai! Ich habe die *Bewerbung* für Servants nun fertig und muss sie nur noch senden. Mittlerweile habe ich eine Mentorin gefunden um mich seelsorgerlich vorzubereiten. Das ist vor allem wichtig weil ich im Slum viel Zeit zum Nachdenken haben werde und es dann wichtig ist, dass ich mich gut reflektieren kann. Auch wegen des Kulturschocks der sich irgendwann einstellen wird.
Ich bin am nächsten Buch *The UpsideDownKingdom*...dieses ist schon anspruchsvoller (fast alle Bücher sind auf Englisch), da komm ich nicht so schnell vorwärts, es ist aber ein super Training.
Unser Team für dieses Jahr lernt fleissig tagalog und bereitet sich vor. Wir wissen nun unsere Unterkunft und haben einen ungefähren Plan erstellt. Chris Schneider hat bei seinem Aufenthalt vieles für uns geklärt.
Es kann also bald losgehen!

Gebt doch bitte diese Seite an alle weiter, die mich sonst noch kennen und vielleicht gerne Bescheid wissen wollen über meine Pläne ;) ich freue mich auf viele Leser!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen