Montag, 20. Oktober 2014

Abschiedsfeier

das war ja so toll! an meiner kleinen Abschiedfeier sind viele Freunde gekommen. Aus allen meinen Lebensbereichen ;) wunderbar zu sehen wie bunt gemischt alle sind und trotzdem alle an meinem Tisch sitzen. Es braucht einfach jemanden der verbindet - das ist ja auch eine der Aufgaben der Onesimo Mitarbeiter. Menschen verbinden, Mut machen , neue Hoffnung geben.

Es sind nun noch 2 Wochen - und es gibt noch so viel zu organisieren. Ich wurde heute sehr gesegnet. Ich konnte einen Reanimationskurs mitmachen als Ausbilderin der mir für viel Spass und das Treffen toller Menschen einen ordentlichen Batzen eingebracht hat. Das kann ich gut gebrauchen.
Jetzt muss ich vor allem noch administrative Sachen regeln, dass Mirco und meine Eltern nachher nicht so viel tun müssen.

Wer möchte, dem kann ich meine *Festadresse* auf den Philippinen schicken....ich freue mich auch mal sehr über *echte* Post oder eine Postkarte.

Morgen treffe ich mich mit Christian Schneider um noch letzte Dinge zu besprechen und am Samstag ist Onesimo Fest, wo ich auch nochmal viele tolle Menschen begegnen kann.


Ab jetzt : Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen