Sonntag, 14. Dezember 2014

Besserung

nun hab ich ein paar Tage Pause gemacht...war zuhause bei Dan, in der Mall, hab mich langsam wieder trainiert für draussen herumlaufen. Es braucht ein bisschen Zeit. Mittlerweile vertrage ich aber das Essen wieder und kann nun in 2 Tagen zurück ins Slum. Schliesslich darf ich die Parties nicht verpassen.

Durch meinen Aufenthalt bei Dan bin ich heute wieder in den Genuss von Makati gekommen - ich war in einem Supermarkt für Reiche :


 An Weihnachten wird Dan dort Sachen kaufen zum Essen. Es ist speziell dass ich zweimal Weihnachten feier dieses Jahr - im grössten Kontrast zueinander. Einmal mit den Kindern im Slum, wo die Spaghetti die ich mitbringe das Festmahl bedeuten und sich alle riesig freuen. Und dann bei Dan, wo ein paar seiner Freunde aus Makati mit ihm den Abend verbringen. Es gibt Wurst und Käse und Oliven und Wein und Früchte. Was ein Spagat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen