Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachten

 Weihnachtsfeier im Center - eine schöne Bescherung! Es gibt viele Geschenke, natürlich kleine, günstige wie Ohrringe, Ketten, Haargummi, Tshirts. Die Mädels freuen sich sehr über jedes Geschenk. Es wird gekreischt und herumgesprungen, alles gleich anprobiert. Es ist wirklich ein schöner Abend. Ich bin reich beschenkt.
 Am 23.12. ist Family Fun Day. Ein Tag für Spiel und Spass mit den Familien der Teenager. Hunderte Leute sind da, es ist ein Gewusel. Wir spielen lustige Spiele und es gibt Hühnchen und Reis für alle. Am Abend bekommt jede Familie eine Tasche mit verschiedenen Nahrunsmitteln für Weihnachten und die meisten Teens gehen mit ihren Familien nach Hause. Nur die bleiben da, für die es zu gefährlich wäre nach Hause zurück zu gehen.
Ich bin jetzt einmal die Woche in der Sprachschule, dort gab es auch eine Weihnachtsfeier und wir haben traditionelle Sterne gebastelt. Parol heisst der Stern.
Es sind einige Deutsche, eine Schweizerin und Amerikaner dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen