Dienstag, 4. November 2014

Angekommen!

Nach 14,5 Stunden Flug, einem Dauerlauf durch den Flughafen Dubai weil man das Gate in ein vollkommen entgegengesetztes Terminal verlegt hat, einer langen Fahrt vom Flughafen nach Quezon City, bin ich im Servants Haus angekommen. Rachel(aus der Schweiz) war da und noch kurz Rose(langjährige Mitarbeiterin, Filipina), es gab Fisch und einen feinen Salat von der Tanay Farm.

Das neue Teamhaus ist sehr schnuckelig, ich finde es heimeliger als das alte und fühle mich wohl.
Ich bin sofort ins Bett gefallen gestern, habe wirklich lange geschlafen. Und es ist HEISS ;), aber trotzdem angenehmer als im Juli.
Heute ist aklimatisieren angesagt, ich bleibe zuhause, lerne ein wenig Tagalog und schaue mir die Manila Karte an. Da ich bei Onesimo nachher auch ein paar *freie* Tage haben werde, kann ich mir ein paar Ausflugsziele aussuchen zu denen ich fahre.

Na, wann weisst du du bist in Manila...: Ameiseninvasion in der Küche, hupende Autos, Fernsehdauerbeschallung von den Nachbarn.... ;) Diesmal hab ich tatsächlich ein bisschen Heimweh, einerseits weil ich ja nun wirklich lange weg bin, andererseits weil ich natürlich Mirco unglaublich vermisse.

Lustiges Ereignis gestern: ab dem grossen Circle (riesiger Kreisverkehr ) musste ich dem Taxifahrer sagen wo lange , da er sich nicht auskannte....na dann ein hoch auf meinen Papa, der mir Kartenlesen beigebracht hat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen